top of page
Modernes Gebäude

Weitere Projekte

Hier bekommen Sie einen Einblick über weitere diverse Projekte.

Oststraße Düsseldorf

In Düsseldorf wird aktuell ein großer Neubau mit 32 Wohneinheiten und 3 Ladenlokalen errichtet. Unsere Ingenieure haben dabei die optimale Ausstattung mit Gebäudetechnik sichergestellt und jeden Wunsch des Bauherrn Wirklichkeit werden lassen. 

Wilhelmschule Gladbeck

Der Bau einer neuen Mensa der Wilhelmschule wurde von unseren Ingenieuren mit Gebäudetechnik der Gewerke Heizung, Lüftung und Sanitär ausgestattet. Die Richtigkeit der Montage wurde beim Bau durch uns dabei genauestens kontrolliert.

Regenbogenschule Gladbeck

Die Regenbogenschule wurde um 3 Klassenräume erweitert. Dabei haben sich unsere Ingenieure um die technische Gebäudeausstattung der Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektro für die neuen als auch für bestehende Klassenräume gekümmert.

Heinrich Heine Gymnasium Mettmann

Bei dem Heinrich Heine Gymnasium Mettmann haben unsere Ingenieure die Sanierung der Heizungsanlage in der Größe von 800 kW geplant und den Bau der Anlage bis zur Fertigstellung ganz genau begleitet. 

Südparkschule Gladbeck

Der Umbau und die energetische Optimierung der Südparkschule wurde von unsren Ingenieuren in den Gewerken Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektro genauestens geplant und begleitet.

bottom of page