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Kaufmännische Assistenz

Werde Teil unseres Teams als kaufmännische Assistenz und unterstütze uns bei unserer Arbeit.

Es warten viele spannende Projekte auf dich!

Stellenbeschreibung

Aufgabenschwerpunkte

  • jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Rahmenvertragspartner und Nachunternehmer

  • sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen

  • eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch

  • Sie sind für die Terminkoordination und die Organisation von Besprechungen zuständig

  • Vorbereitung der Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle (z.B. Eingangsrechnungen, Kontoauszüge, Zahl Avisen, Reisekosten)

  • Vorbereitung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse
     

Anforderungen

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau o. ä. zwingend erforderlich-

  •  mindestens ein Jahre Berufserfahrung z. B. als Teamassistenz

  • gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel, Word und Power Point

  • Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen

  • Organisationstalent​

Was wir bieten

  • Flexible & individuelle Arbeitszeitmodelle

  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis

  • Kostenlose Getränke

  • Kaffeeversorgung

  • Firmen Fitness

  • Vermögenswirksame Leistungen

  • Dienstwagen kann zur Verfügung gestellt werden

  • Flache Hierarchie

Interessiert?
Sende deine Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mailadresse:
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